Kennt jemand sichere Seiten um Musik herunterzuladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Tipp: Wärs nicht einfacher über Spotify Musik laufen zu lassen?

My Video ist völlig legal. Bei CannaPower wäre ich trotz allem vorsichtig.

Lad dir auf dein Smartphone die App VK runter, dort sind so ziemlich alle Lieder die es gibt und nicht nervige Versionen, die kannst du dann ganz einfach auf dein Handy downloaden! Ist wirklich Top!

Mfg rob3rt3

das mit dem Handy ist schwierig... meins wurde nämlich in den Ferien geklaut xD  Tut mir Leid dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich das ganze am PC mache.

0
@Yannick420

Mh Schade durch diese App wäre es echt einfach gewesen. So über den Pc kenne ich leider nichts außer solche Musikseiten die mit Youtube zusammenhängen...

0

Die Alp von tubemate. Da kannste alle Videos auch als musikdatei runterladen.musste mal googeln und dann bei Chip.de downloaden

Da du auch aus der Schweiz bist, dann darfst du so viel runterladen wie viel du willst, das ist nicht illegal, egal von wo du es hast. 

Also lade es dir von hier runter: http://uu.canna.to/cpuser/links.php

Dann hast du auch mehr als 8h :) 

Spotify. Günstig und legal. Wer Musik hören will, der konsumiert. Und wer konsumiert, zahlt.

Was möchtest Du wissen?