Kennt jemand sich mit pcs aus und kann mir sagen ob dieser gut ist?

9 Antworten

Nehme lieber einen mit ner 2060 Super, 6GB Grafikspeicher sind nicht zukunftssicher. Auch wage ich zu bezweifeln, ob 480 GB Speicher auf Dauer genug sind.

Meiner Meinung nach sind 8GB Grafikspeicher ein Must wenn du nicht bald aufrüsten müssen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die PCs von Megaport und Amazon kannst du in die Tonne hauen.

Das Setup hier kostet gleich viel und ist deutlich besser: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-1000-1::3748.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

bei dem pc ist kein wlan dabei und kein Windows vorinstalliert oder?

und eine ssd auch nicht?

0
@DerCooleJxnge

Eine SSD ist verbaut!

Windows und ne W-Land Karte gibts optional noch dazu. Der PC ist ja frei konfigurierbar

0

Also gut ist er, für das Geld nicht... wenn du einen selber Baust, dann könntest du schon einen Ryzen Prozessor der dritten GEN. bekommenb und ne bessere Graka... eig. Alles besser

ist ganz okay aber du beckommst viel mehr für diesen preis!

hast du auch ein 240 hz monitor sonst nützt dir das nicht viel

0

Was möchtest Du wissen?