Kennt jemand sich mit den Comics The Flash aus ? Stirb Iris wirklich?oder ist sie nur ein Zeitrelikt oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das  wird so oft geschriebene das man dabei  durcheinander kommt zb  im Ursprünglichen Flash noch als roter Blitz wird sie ermordet von Zom.'aber  eine ganze zeit später lebt sie wieder weil sie   eigentlich aus der Zukunft  Kamm und dahin gerettet worden ist in einem anderen Körper oder zb Als Flash 8bary  stirbt  kommt heraus das er im 30 Jahrhundert mit ihr gelebt hatte und Kinder hate. Teilweise in  Crissis Oder  ab Flash aus dem  ca Jahr 2000!aber bei jedem Neustart des dc Universums wird was neu  geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche Comicreihe du meinst. In den Comics gibt viele stories die komplett unterschiedlich sein können. Deshalb sie ist bestimmt schon mal richtig gestorben in einer der Comics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?