Kennt jemand sich aus mit Agel (Nahrungsergänzungsmittel )? Multi Level Marketing

4 Antworten

Ich verwende jetzt AGEL Produkte seit ca. einem halben Jahr. Ich bin nicht jünger geworden dadurch. Aber mein Heuschnupfen war dieses Jahr nur minimal im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich fühle mich einfach besser. Hatte vorher auch anderes probiert. Aber meistens waren es Tabletten, die der Körper schlecht verarbeiten kann. AGEL ist wie ein dickflüssiger Sirup, der sicher schnell vom Körper aufgenommen werden kann. Mir wurde AGEL durch eine Ärztin in Italien empfohlen. Infos habe ich mir geholt von www.gelsuspension.de. Hoffe ich konnte helfen.

Ich verwende jetzt AGEL Produkte seit ca. einem halben Jahr. Ich bin nicht jünger geworden dadurch. Aber mein Heuschnupfen war dieses Jahr nur minimal im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich fühle mich einfach besser. Hatte vorher auch anderes probiert. Aber meistens waren es Tabletten, die der Körper schlecht verarbeiten kann. AGEL ist wie ein dickflüssiger Sirup, der sicher schnell vom Körper aufgenommen werden kann. Mir wurde AGEL durch eine Ärztin in Italien empfohlen. Infos habe ich mir geholt von www.agel.bayern. Hoffe ich konnte helfen.

Die Internetadresse hat sich geändert. Lautet jetzt gelsuspension.de

0

Mittlerweile habe ich erste Informationen uber AGEL gesammelt Bin Mitglied geworden In der Agel Community.Ist ein Top produkt aus Amerika,und wird in 12 Landern erfolgreich vermarktet.

Was möchtest Du wissen?