kennt jemand shops mit gehypten sachen(hypebeast stuff)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar eine frau aber hypebae/-beast sachen kriege ich auf mytheresa.com, hbx.com, stylight.com, mybestbrands.de

und wenn es dir das zu teuer ist dann second hand (vintage) oder kauf es dir auf ebay in fake.

sneaks kaufe ich dort auch. seltene, wie nike x off white kaufe ich auf goat.com.

hoffe ich konnte dir helfen

3

sehr hilfreich dankeschön werde mir gleivch alles anschauen :)

0

aliexpress

13