Kennt jemand Shampoos die Silikon vom Haar entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutze ab jetzt silikonfreie Shampoos. Es dauert zwar ein bisschen, aber irgentwann sind die Silokone rausgewaschen, wenn nicht jeden Tag eine neue Silikonschicht hinzukommt. Je länger du Silikonshampoo verwendet hast, desto länger braucht es auch, weil sich das ja immer mehr "schichtet", aber auch das wirst du nach einer Zeit wieder los! Du musst nur ein bisschen Geduld haben, aber ich glaube, ein Shampoo dass die sofort rauswäscht gibt es nicht und wenn dann beinhaltet es andere nicht wirklich positive Stoffe, die deine Kopfhaut irritieren oder sonst was!

Die Silikon entfernen? Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Ich glaube du meinst silikonfreie Shampoos. Haare bestehen nämlich nicht aus Silikon und wenn es drauf ist, ist es da falsch

ein Tiefenreinigungsshampoo wäscht sie glaube ich ein wenig raus, ansonsten ab jetzt nur noch silikonfreies shampoo benutzen, dann wäscht es sich mit der zeit raus

Tiefenreinigungsshampoo von der Eigenmarke von dm. Kostenpunkt ca. 1,50€.

Kauf dir Silikonfreies Shampoo, das wäscht sich mit der Zeit wieder raus. Wenn du es dir jedoch großflächig in die Haare geschmiert hast, dann hilft nur abrasieren.

Was möchtest Du wissen?