Kennt jemand seriöse kostenlose Chattseiten (ruihg ab 18) wo man hingeht wenn man nicht auf Sex aus ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MaLew, also der smjg-Chat wäre vielleicht etwas. da hätte man zwei Links innerhalb diesen als Auswahl https://www.smjg.org/chat

(alternativ auf Google nach "smjg chat" suchen und man findet diesen Link auch auf diese Weise) es gibt die Links für zwei Altersgruppen "unter 27" für den oberen Link innerhalb des genannten & für 18-35 jährige Leute.

der Chat ist kostenlos (benötigt nur eine Internetverbindung) und man wird dort auch freundlich begrüsst, wenn man neu vom Nickname scheint und ob man neue Fragen hätte, etc. also ich finde es dort sympathisch.

dort ginge es auch ohne Registration, nur mit frei-wählbaren Nickname und es ist eben nicht erwünscht, direkt auf PartnerInnensuche zu gehen, auch zuvor die Regeln durchzulesen, zu beachten und dann im Chat erst öffentlich an alle zu schreiben und erst wenn einem der "query", also Privatchat mit einer Person angeboten wird, zuzusagen, und eben auch nicht danach zu fragen / es zu erzwingen versuchen. auch sollte der Nickname neutral sein, nicht auf eine Vorliebe oder wen beleidigend betreffen, etc.

dieser Chat wirkt passend für deine Situation, finde ich (zumindest wie ich es aus deinem Beitrag herauslese, falls ich mich nicht täusche) ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal https://www.knuddels.de, da kannst du verschiedene Mini-Spiele und Chats besuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omegle (ist allerdings anonym & die meisten sind auf sex aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das deutsche chatroulette zum beispiel..

Natürlich wirst du da auch welche sehen, die auf sex aussind oder einfach kleine kinder.

Aber dort sind auch einige "normale" nette Menschen mit denen man einfach schreiben oder reden kann..

Du wirst keine seite finden wo wirklich gar keine sexbessesenen sind ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bezahl-Partnerbörsen sind gut den wer will schon 50€/Monat bezahlen nur für Sex wenn es auch  Kostenlose  Seiten gibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pof ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber raus, das Leben findet nicht im Internet statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLew
06.12.2015, 17:57

Das mach ich auch :)

0
Kommentar von MaLew
07.12.2015, 12:19

Nee ich bin ja immer noch alleine !!!

0

Was möchtest Du wissen?