Kennt jemand serien wie The 100 bzw season 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.The100 ist so richtig geil.
2.Sorry das das so spät kommt.
3.Castle, NCIS Los Angeles, Bones, Greys Anatomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docedeleite
12.01.2016, 17:38

Finde ich auch!! Ne, ist überhaupt kein Problem!! :) Ich hab schon Bones, NCIS Los Angeles und Greys Anatomy. ;) Aber ich guck mal wie Castle ist. Hört sich richtig interessant an!! Danke fürs Tipp!!

0
Kommentar von ravenblye
12.01.2016, 18:04

kein ding. weißt du wo man den Dolch von Lexa zu kaufen bekommt?

0

Ich hab letzten "Between" entdeckt, da sind auch plötzlich einige Jugendliche in einer Kleinstadt vollkommen auf sich allein gestellt. Jeder, der Älter als 21 Jahre alt ist, stirbt und der Ort wird unter Quarantäne gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docedeleite
10.01.2016, 15:36

oha hört sich mega toll an. Ich versuchs mal im internet zu finden.

0

Da fällt mir nur Lost ein. Oder Battlestar Galactica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docedeleite
08.01.2016, 20:33

Lost habe ich auch schon gesehen, aber danke fürs Tipp! Ich guck mal wie Battlestar Galactica so ist;)

0

Ich habs gesehen (ist richtig geil). Es gibt viele gute Serien die es wert sind sie sich anzuschauen allerdings so eine ähnliche die auch noch ähnlich gut sein soll weiß ich jetzt keine und wird auch schwer sein zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docedeleite
08.01.2016, 20:34

Finde ich auch<3 Jedenfalls, danke!! :)

0

Was möchtest Du wissen?