Kennt jemand seltsame Kuchenarten? Also wirklich kuriose Namen?

5 Antworten

Wellensittich macht nachts seltsame Geräusche

Hi.

Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten 3 eigene Wellensittiche. 2 davon gehts prima, sie sind sehr aktiv, interessieren sich für alles und spielen gerne mit Heu und Puzzleteilen. Das macht der 3. (ein Weibchen) auch, aber nachts kann ich wegen ihr nicht schlafen.

Sie macht seltsame Geräusche. Schalte ich das Licht an wippt sie extrem stark.

Sie atmet also extrem laut, meistens pfeifend wie als wäre ihre Nase verstopft, manchmal aber auch knatternd.

Erkältet ist sie nicht, auf die passende Raumtemperatur achte ich natürlich.

Sie hat auch ein seltsames Gefieder, die Schwanzfedern sehen am Ansatz sehr zerzaust aus, hat sie vllt Ungeziefer?

Ich halte die 3 schon seit Beginn zusammen, hätte sie Ungeziefer müssten dass alle haben.

Tagsüber höre ich das so gut wie nie, jedenfalls merk ichs nicht. Ansonsten ist sie trotzdem sehr aktiv und sieht ganz gesund aus.

Trotzdem habe ich schon beschlossen zum TA zu gehen, da werde ich aber noch eine Frage dazu stellen (wegen dem Transport)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?