Kennt jemand seiten wo man sich in Ketten was eingravieren lassen kann ( beschreibung lesen)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir stellt sich hier in erster LInie die Frage woher Du weißt daß "die" total überteuert sind. Hast Du schon einmal soetwas selbst gemacht, und kannst die Kosten einschätzen?

Dann verstehe ich nicht, was Du mit der Beschreibung in Ketten eingravieren meinst ? Meinst Du eine Kette mit einem Anhänger daran, und der Anhänger soll graviert sein?

Oder meinst Du eventuell eine Kette in die ein Blech-Zwischenteil eingehängt ist, und dieses Zwischenteil soll graviert werden?

Vielleicht stellst Du das klar, damit man Dir auch richtigen Rat geben kann?

Freundlichst

ASS50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch bei Galeria Kaufhof machen ;) ich weiss ja nicht was du unter teuer verstehst aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort defintiv und du kannst auch vorher alles ansehn und anfassen bevor du es mitheimnimmst ;) das kannst du beim online-shop nicht :(

Da das sehr individuell ist, würde ich in dem Falle zuerst zu einem Goldschmied, Schmuckhandel, Einzelhandel gehen.

Zum Beispiel mach der Kaufhof sowas an Ort und Stelle.

Hallo Jenny

frag doch mal beim Schlüsseldienst eines Kaufhauses. Meist gravieren die auch. Und ich schätze, daß es dort auch nicht überteuert ist.

Gruß Vulkan17

Rufe doch einfach mit Hilfe der "gelben Seiten" alle Juweliere Deiner Stadt an und mache so einen Preisvergleich! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?