Kennt jemand Seiten wo man sich Filme im Internet anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt http://www.movie4k.to/ und kinox.to, Kkiste welche die bekanntesten Seiten sind, ob es illegal oder legal ist, bin ich mir ned ganz sicher, ich meinte, dass nur das anschauen für sich selbst legal ist, aber das kopieren, runterladen oder in der éffentlichkeit zeigen illegal ist. Aber solang du dich auf diesen Seiten nicht anmeldest, ist die Chance, dass du dich strafbar machst sowieso sehr sehr sehr klein, bei den vielen Nutzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonanca1302
24.03.2016, 20:14

Die chance sich STRAFBAR zu machen hat nichts damit zu tun ob man sich anmeldet. Eher ob man gefunden wird ;)
Das wird aber eh über IP adresse & co gemacht, von daher spielt das auch da denk ich mal ne untergeordnete rolle.

Desweiteren ist streamen nicht legal, aber eine rechtliche Grauzone. (im gegensatz zur schweiz(?), wo streamen tatsächlich legal ist)

\klugscheißmodus off

0

Auf YouTube sind ein paar Filme hochgeladen :)

Ansonsten kannst auch auf tvnow.de gucken, da sind auch legal Filme hochgeladen, für die du nix zahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Serien emphele ich mal Burning Series. Wenn das ein Film zur Serie ist kann man den da auch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to für serien, kinox.to oder movie4k.to für filme. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KeINe Ohne die niX . gegen UrheberrechTe versOßen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?