Kennt jemand seiten wo man filme downloaden kann?(deutsch verstät sich)

1 Antwort

Die meisten Seiten sind alle Illegal, werden beim Download als Straftat gezahlt weil es ja so zu sagen Raubkopien sind.

Wieso werden türkische Filme nicht ins deutsche überzetzt?

Hallo Leute, und zwar hat ist die türkische Filmindustrie, nach Hollywood, die zweitgrößte der Welt. Türkische Filme gibt e in Südamerika, in arabischen Ländern und teile Asiens. Nun frage ich mich immer wieder, wieso es die türkische Filme nicht in Europa bzw. Deutschland gibt? Gibt es einen bestimmten Grund oder hat man einfach keine Lust türkische Filme zu übersetzen?

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man legal Filme auf Deutsch anschauen?

Eine 100% legale Seite, wo man Filme auf Deutsch schauen kann, ohne Viren. Gibt es solche Seiten?
Sollte es keine geben, reicht mir ein ,,Nein"
Danke im Voraus!

...zur Frage

Elfenlied Downloaden

Ich suche ALLE folgen von Elfenlied,

am besten Deutsch und ohne Untertitel ;-)

anschliessend sollen diese "filme" oder auch ein Film, je nach download, auf meinen Ipod "gesendet" werden. Sodass ich immer unterwegs Elfenlied schauen kann :)

hoffe ihr könnt mir Links schicken, wodurch ich diese Folgen kostenlos downloaden kann

Lg David

...zur Frage

Torrent Seiten filme downloaden?

hi ich suche eine seite wo man torrents kinofilme downloaden kann. es sollte auch die filme auf deutsch geben. ich will unbedingt transformers 3 downloaden auf deutsch! piratebay.org ist mir bereits bekannt!

lg gamer

ps: ich weiss dass es illegal ist also keine blöden antworten !

danke

...zur Frage

Deutsche Filme auf Netflix, Komödie oder Liebesfilm, Ideen?

...zur Frage

Filme kostenlos downloaden illegal?

Hallo. ich möchte ein paar (horror) Filme downloaden... kann mit jemand seiten, links .. empfehlen wo man sich NICHT anmelden muss.. Ist dringend... Danke : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?