kennt jemand seiten wo ich bei cs go kisten öffnen kann ?

1 Antwort

Csgohouse.com ist nd billiger aber du bekommst bessere Sachen raus

Cs Go besten kisten für knife skins?

Hatte mal wieder vor Cs Go zu spielen und will auch mein Glück versuchen einen knife zu ziehen.Aber für welche Kisten lohnt es sich?(Egal was für einen Knife Hauptsache knife)

...zur Frage

CSGO: Case Opening Seiten?

Ich bin auf der Suche nach Seiten, wo man Kisten ohne Schlüssel öffnen kann. So wie Hellcase.com (g2case), jedoch bei der Seite habe ich meine Bedenken, da Hellcase ursprünglich G2Case hieß und die bekannt dafür waren zu betrügen. Kennt ihr Seiten wo es ehrlicher zur Sache kommt?

...zur Frage

CS GO: Alternativen zu Cases öffnen?

Die Frage ist etwas komisch formuliert. Es geht mir darum, dass ich neu in cs bin und kein Geld ausgeben will, aber ich will irgendwann ein knife haben. Eine Möglichkeit wäre das Hochhandeln in Stream. Das ist aber sup-optimal weil ich die neuen Items ja erst nach 7 Tagen wieder vertauschen kann. Jetzt geht es mir darum ob ihr Seiten kennt bzw welches die beste Seite dafür ist, mit etwas Glück gute Items zu bekommen. Was ich bisher gefunden habe ist csgoskins.net Danke im voraus

...zur Frage

35€ Kisten oder 35 gleich Messer kaufen (csgo)?

Cs go

...zur Frage

CS Go skins kostenlos?

Sehr geehrte Community,

ich wollte fragen,ob jemand von euch eine seite kennt bei der man (zb durch werbung schauen) einen skin für cs Go bekommen kann.

Gibt es da eine Seite die vergleichsweise fair ist und die Ihr mir empfehlen könntet?

Ich habe prizes4games angetestet und bin enttäuscht.

Welche seite ist da am fairsten?Mit welchen seiten habt ihr welche erfahrungen gemacht?

Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG, Walter White

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?