Kennt jemand Seiten die einem quasi eine neue Identität geben oder zuminst eine neue E-Mail Adresse also schon Fertig ohne das man was machen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du einen Trashmailer wie z.B. https://spoofmail.de/ ?

Da kannst du halt irgendeinen Fantasienamen als eMail nehmen, Endung auswählen und sofort benutzen (aber ohne PW, also keinen allzu gebräuchlichen Namen benutzen). Wenn dir auch das Ausdenken zu viel ist kannst du ggf auch noch das hier zu Hilfe nehmen: http://www.wordgenerator.net/fake-word-generator.php ;)

Ansonsten, komplette Identität mit Name, eMail, Adresse etc, gibt es afaik nicht, gibt zwar sowas wie http://fake-it.cc/ was Namen, Adressen etc generiert, aber das wiederum ohne eMail (bzw ohne benutzbare eben).

Du kannst das aber mit relativ wenig Aufwand auch bei so ziemlich jedem eMail Anbieter selbst machen, so lange du nicht sowas wie "DE Mail" willst kannst du da ja überall beim Registrieren eingeben was du willst.

Mach einfach "Fake-Email-Adressen". Geht (bis auf Gmail) überall? Yahoo, Web, hotmail, gmx, web. usw..

Ja gibt es. Weiß jetzt nicht genau, wie des heißt aber gib mal ein "10-min E-Mail Adresse" da bekommst du für einen befristeten Zeitraum eine E-Mail Adresse.

Lach , jede deiner Bewegungen , im Netz sind nachvollziehbar. 

Bedeutet , da geht das schon mal nicht !

Anonymität im Netz , ohne Sachkenntnis ist unmöglich 

Was möchtest Du wissen?