Kennt jemand sehr schlimme bzw. verletztende/traurige Tumblr Sprüche. Über Selbstmord, Depressionen, Angst, Misslungene Liebe, Trennung, Abschied etc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne keine Quellen wo du solche Sprüche herbekommen könntest.

Ich frage mich aber was du mit solchen Sprüchen willst? Wenn du schreibst du suchst "verletzende" Sprüche klingeln bei mir die Alarmglocken. Willst du mit diesen Sprüchen jemand anderes verletzen? Das solltest du nicht tun.

Rache ist keine Lösung und die kurze Genugtuung wird deinen Schmerz auch nicht heilen.

Wenn du selbst an Depressionen und Ängsten leidest sind solche Sprüche auch nicht gerade das Richtige. Sie werden dich eventuell nur noch mehr runterziehen. Ich verstehe wie es ist, wenn man sich schlecht fühlt, aber man sollte nicht im Elend baden. Gehe lieber noch eine halbe Stunde raus an die frische Luft und genieße die letzten Sonnenstrahlen.

Falls du Tumblr hast habe ich einige Tumblr Seiten die solche Sprüche posten, falls du die Namen wissen möchtest kann ich dir sie gerne geben.

Öm ja. Gibste halt einfach im internet ein und musst halt sichen. Für was braucht man sowas? Aufmerksamkeit zu holen?

Ich finde gerade diese sprüche am schlimmsten die einfach voll in die wahrheit treffen aber nichts mit tod oder so zutun haben. Z.b.

Als ich andere versuchte glücklich zu machen, machte ich mich unglücklich. Als ich aufgehört habe andere glücklich zu machen, wurde ich nicht glücklicher.

Das ist die pure wahrheit denn egal was man macht es ist sowieso keinem recht.
Und das macht einem unglücklich.

Also wenn du damit aufmerksamkeit sucjen willst, bist du auf dem falschen weg.

Was möchtest Du wissen?