kennt jemand sehr gute zeichentrickfilme also so eine art wie "ich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

disney produziert sehr gute zeichentrickfilme (liegt im Auge des Betrachters) also mein liebster ist z.B Oliver&Co, das ist aber kein Animationsfilm, wie die geforderten. Sowas wie die Unglaublichen wäre z.B findet Nemo,Bolt,Merida,Alvin und die Chipmunks auch schön.

  • Ab durch die Hecke
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Ratatouille
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Kung Fu Panda

Viel Spaß! :-)

Also da kenne ich: Ab durch die Hecke –USA 2006 Bolt - USA 2008
Cars – USA 2006 Despereaux - Der kleine Maeuseheld - USA 2008
Ein tierisch verrueckter Bauernhof - USA 2006
Flutsch und weg – USA 2006 Findet Nemo – USA 2003 Große Haie, kleine Fische – USA 2004 Happy Feet – USA 2006 Horton Hoert ein Hu - USA 2008 Ice Age Könige der Wellen – USA 2007 Kung Fu Panda - USA 2008 - Robots –USA 2004 – 87 min und noch so manche andere auf meiner homepage http://reykg.de unter Trickfilme

Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Nausicaä im Tal der Winde
Die letzten Glühwürmchen

Was möchtest Du wissen?