Kennt jemand sehr gute Liebesanimes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, lass mal überlegen....suzuka, skip beat, itazura na kiss, kimi ni todoke (2 staffeln), mermaid melody (auch zwei staffeln), das mädchen das durch die zeit sprang (deutsch, ist ein film), emma-eine viktorianische liebe (2 staffeln, die erste gibs auf deutsch), clannad und clannad after story, nodame cantabile ( auch gut wenn du klassische musik magst, 3 staffeln), peach girl, princess nine, romeo x juliet (deutsch), das waren die die ich gesehen hab

und jetzt noch welche die ich nicht gesehen hab aber ich glaub sie sind romantisch oder romantische komödien... perfect girl evolution (deutsch), myself yourself, mm, majo chiki, natsuyuki rendevouz, ultra maniac, vampire knight (2 staffeln, deutsch), voices of a distant star (deutsch), zero no tsukaima (4 staffeln), 5 centimeters per second (deutsch), 11 eyes, say i love you, tonari no kaibutsu kun, air, special a, sekamichi no apollon, summer wars (deutsch), tsubasa chronicle (2 staffeln, deutsch), love hina (deutsch), lamune, lovely complex, hatsukoi limited, the place promised in our early days (deutsch), itsudatte my santa (deutsch), kaze no stigma, kimikiss pure rouge, kokoro connect, dears (deutsch), earl and fairy, eden of the east (deutsch), full metal panic (deutsch, 3 staffeln), flüstern des meeres (ein film, deutsch), fruits basket, genji monogatari sennenki, hoshizora kiseki, hanbun no tsuki noburu sora, hachimitsu to clover (2 staffeln), ah my goddess, aquarian age (deutsch), allison to lillia, astraea testament (deutsch), amagami ss (2 staffeln), blood+ (deutsch), basilisk (deutsch), beck, busou renkin, chobits (deutsch), chokotto sister, die ewigkeit die du dir wünschst (deutsch).... ich hoffe es ist was dabei was dir gefällt :)

Kimi ni Todoke dann glaube ich noch ranma und Love hina