Kennt jemand sehr gute Liebesanimes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, lass mal überlegen....suzuka, skip beat, itazura na kiss, kimi ni todoke (2 staffeln), mermaid melody (auch zwei staffeln), das mädchen das durch die zeit sprang (deutsch, ist ein film), emma-eine viktorianische liebe (2 staffeln, die erste gibs auf deutsch), clannad und clannad after story, nodame cantabile ( auch gut wenn du klassische musik magst, 3 staffeln), peach girl, princess nine, romeo x juliet (deutsch), das waren die die ich gesehen hab

und jetzt noch welche die ich nicht gesehen hab aber ich glaub sie sind romantisch oder romantische komödien... perfect girl evolution (deutsch), myself yourself, mm, majo chiki, natsuyuki rendevouz, ultra maniac, vampire knight (2 staffeln, deutsch), voices of a distant star (deutsch), zero no tsukaima (4 staffeln), 5 centimeters per second (deutsch), 11 eyes, say i love you, tonari no kaibutsu kun, air, special a, sekamichi no apollon, summer wars (deutsch), tsubasa chronicle (2 staffeln, deutsch), love hina (deutsch), lamune, lovely complex, hatsukoi limited, the place promised in our early days (deutsch), itsudatte my santa (deutsch), kaze no stigma, kimikiss pure rouge, kokoro connect, dears (deutsch), earl and fairy, eden of the east (deutsch), full metal panic (deutsch, 3 staffeln), flüstern des meeres (ein film, deutsch), fruits basket, genji monogatari sennenki, hoshizora kiseki, hanbun no tsuki noburu sora, hachimitsu to clover (2 staffeln), ah my goddess, aquarian age (deutsch), allison to lillia, astraea testament (deutsch), amagami ss (2 staffeln), blood+ (deutsch), basilisk (deutsch), beck, busou renkin, chobits (deutsch), chokotto sister, die ewigkeit die du dir wünschst (deutsch).... ich hoffe es ist was dabei was dir gefällt :)

Kimi ni Todoke dann glaube ich noch ranma und Love hina

Suche einen Anime mit romance

Hey ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Kimi ga Nozomu eien. Es soll ein liebesanimes sein aber es soll ein happy end haben . Danke im voraus

...zur Frage

suche romantische (schul) animes mit happy end

Hey :) könnt ihr mir gute Animes empfehlen? Am besten Romantische (schul) anime mit Happy End :) Mein lieblingsanime sind: Kaichou wa Maid-sama Vampire knight (und v. k guilty) Itazura na kiss Special a Toradora Danke schonmal :)

...zur Frage

Fairy tail - erza und Gerard?

Hey Leute ich habe vorhin die kuss Szene von Gerard und erza gesehen aber Gerard hat abgeblockt. Liebt er erza etwa nicht ? Und stimmt es das er schon eine hat ? Was ist denn der aktuellster stand zwischen den beiden ?

...zur Frage

Traditionelle Animes

Wie schon im Titel beschrieben suche ich Animes, die im damaligen Japan oder China spielten, und mit Traditionellen und Einflussreichen Familien zu tun haben. Es sollte möglichst ein ernstes Thema haben und nicht zu viel zum Lachen, da ich einen Anime suche der Ernste Themen im damaligen Asien betreibt. Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich. Ich bedanke mich schonmal dafür.

Liebe grüße,

Euer Kennyplayer98

...zur Frage

Kennt jemand tolle Liebesanimes? So was wie Kaichou wa Maid-sama?

Finde keine tollen Animes mit coolem Jungen und süßem Mädchen. So Liebe und Knutschen und so.... ;D !!!

...zur Frage

Liebes Animes wie Vampire Knight und Maid Sama? <3

Hallöle :) Ich suche Liebes Animes wie Vampire Knight und Maid Sama - Ich liebe die beiden und würde gerne mehr sehen. Ambesten In Deutsch :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?