Kennt jemand sehr gute Flyer (Cheerleading) Schuhe?

2 Antworten

Google einfach mal cheerleader Schuhe... Da kommen die besten raus.. Für cheerleading geeignet

Ich habe die nfinity vengeance und finde die sehr gut fürs stunten und tumbln

Wo Flyer auslegen (Nähkurs)?

Wo kann man alles Flyer auslegen?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Marke für Küche Schuhe?

Ich mache eine Ausbildung als Koch Deshalb suche eine gute marke

...zur Frage

Welche Turnschuhe sind eurer Meinung nach die bequemsten?

Ich brauche für meine Ausbildung (MFA) sehr bequeme Schuhe. Mir ist eigentlich egal welche Marke, hauptsache bequem. PS: sie müssen weiß sein

Frage steht oben

...zur Frage

Die besten Cheer Schuhe für Flyer!?

Hallo:) ich bin Flyer im Cheerleading:) und ich brauche jetzt neue Schuhe , Schuhe die fürs stunten für einen Flyer Perfect sind leider kann ich mich nicht entscheiden und ich will auch nicht all zu teure ich hab nach varsity suchen geschaut und hab drei Schuhe gefunden aber kann mich nicht zwischen denen entscheiden welche eben perfekt für die Bases sind und für den Flyer bequem ich hab auch von vielen Flyers gehört das sie die ' varsity cheerleader ' haben und die sollen bequem für den Flyer sein und gut zum halten sein :) hat jemand Erfahrung mit dem Schuh ?! Oder mit anderen und kann mir welche für's stunten empfehlen für *FLYER* ?!:)

...zur Frage

Wie soll ich fragen, Cheerleading Flyer?

Folgende Situation: Ich bin Base beim Cheer, habe aber Knieprobleme bekommen. Meine Trainerin hat mir zu Tape geraten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nichts bringen wird. Ich mag die Position als Base, aber habe einfach Angst, dass ich nicht mehr lange so weiter machen kann. Ich hatte die Idee, dass ich Top werden könnte, aber weiß nun nicht wie ich das sagen soll ohne das es so klingt als ob ich einfach nur unbedingt Flyer sein möchte oder sofort mit der Tür ins Haus falle. Und zur Info: Ich bin ziemlich klein und nicht übergewichtig, wäre also gar nicht so abwegig. Hoffe es hat jemand gelesen und antwortet jetzt :)

...zur Frage

Gute und nicht gaaaaanz so teure Flyer/Cheerschuhe

Hallo :) Ich mache seit längerem Cheerleading und hatte es schonmal vorher ein Jahr lang gemacht, da aber meine alten Schuhe viel zu klein sind und ich neue bräuchte, weil meine jetzigen eigentlich Laufschuhe sind und dazu völlig ungeeignet, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, wo man gute (nicht Profischuhe) und vielleicht nicht all zu teure Schuhe herbekommt. Generell kriegt man hier wo ich wohne nur Cheerleadersachen über das Internet, ... :-( Daher wollte ich halt fragen, wo es ganz gute und nicht zu teure zu finden sind. Ich suche schon seit langem und werde einfach nicht fündig:-( Preisspanne: ca. bis 60 EUR Ich bin Flyer im Groupstand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?