Kennt jemand sehr günstige sportautos?

9 Antworten

Ford Mustang hat nix mit Sport zu tun. Aber man bekommt sportliche Autos für unter 60.000

• Lotus Elise, Lotus Exige (MKIII wie MKII), Evora (MKII)
  • Caterham Seven 175, 275, 485 (und die sogar neu)
  • KTM XBow
  • Porsche Boxster, Cayman, alte 911
  • Alfa Romeo 4C
  • Audi R8
  • EVO 6,7,

Und was in der etwas weniger sportlichen Fraktion

• 370Z
  • TTRS
  • M3 
  • EVO 8,9
  • WRX STI

F-type, r8, 911 turbo, gt-r, evora, sl 55 amg, f360, alfa romeo 4c, tt-s, jaguat xk-r, v8 vantage, maserati granturismo, prius, radical sr 3, cl 65 amg, m3, m5, m6, corvette zo6, diverse amerikaner, diverse audis und mercedese, cayman s, lotus exige/elise, db 9, nsx, lexus is f, tvr tuscan, tvr griffith, delorean,

Um 60.000 bekommst Du gebraucht ja schon was richtig Gutes ... einen Porsche z.B.

Gebrauchtes aggressives Auto unter 25K?

Ich wohne in einer Stadt, wo es nur Mercedes, Audi, VW, BMW und besonders Opel gibt. Ich habe keine Lust mehr aus solche standard Marken. Es gibt einige günstige coole Modelle von diesen Marken, aber sie unterscheiden sich nur wenig von den 'Langweiligen'.

Daher suche ich einen gebrauchten Sportwagen oder eine Limousine, welche es nicht in jeder Stadt gibt und etwas aggressiver aussieht. Ab dem Baujahr 2015.

Als Beispiel habe einen Ford Mustang 3.7 für 25K gefunden. Kennt ihr andere Autos nach meinen Bedürfnissen? Ich kenne mich nicht so aus. Danke!

...zur Frage

Gute günstige Anfänger Autos?

Hey Leute, kennt einer gute und günstige Anfänger Autos??? z.B Ford Fiesta,Opel Corsa etc..

Vielen Dank

...zur Frage

Ford Mustang Motorumbau

Hallo,

ich fahre einen 68er Ford Mustang und ich wollte wissen ob es möglich ist einen anderen neuen Motor einzubauen mit 3L von BMW, Porsche oder ähnliches ? Bzw. ob es das Probleme gibt mit dem TÜV ?

Würde nämlich das Auto gerne alltagstauglicher machen :)

Danke !

...zur Frage

Ford Mustang BOSS 1969 oder 68er Unterhalt?

Servus, hatte vor mir einen aus Liebe zum Wagen einen Mustang Boss 69 oder 68er holen. Jedoch weiß ich nicht was so einer im Unterhalt/Versicherung kostet. Benzin ist völlig egal. Kennt sich da jemand aus und kann mir in etwa genau sagen was auf mich zu kommen würde?

...zur Frage

Warum trägt der Mustang kein Ford Emblem?

Hallo, die Frage steht oben... Kennt jmd eine offizielle Stellungnahme von Ford?

...zur Frage

Ford Mustang / Doge Charger - Billige alternativen?

Hallo,

ich habe vor mir ein gebrauchtes Auto zu kaufen. Kennt ihr irgendwelche Autos, die dem Mustang (nicht der alte) oder dem Dodge Charger ähnlich sehen, die aber billiger sind?

Oder kennt ihr irgendwelche sportlichen Autos, die gut aussehen aber etwas billiger sind?

Gruß, Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?