Kennt jemand "schriebli" Und hat zufällig ein Rezept? Bin verzweifelt am suchen?

Das Bild in der Mitte ist es  - (Rezept, Kochen Rezept Hilfe)

4 Antworten

das könnten dünne gekochte zur Scheibe geformte und so frittierte Spagetti sein bist du mit der schreibweise sicher.

Was du versuch kannst das Bild isolieren und dann Google Bildersuche machen ist wenn du rechtsklick ins Bild machst im Menue zu finden.

Wenn es im Firfox nicht klappt versuchs in Crome mit dem Klick.

LG sikas

Hab ich schon alles probiert. Das Foto hab ich aus Google wie du ja schon erwähnst. Das ist der einzige Treffer. Ein Kochbuch in dem das Rezept drin ist. Aber das ist mir vom Preis her doch zu viel für das eine einzige Rezept. 

0
@tupacS123

gesucht  nur mit dem isolierten mittlern Bild? und google mal das buch gebraucht

0

Übrigens ich habe das "Gericht" entweder bei der Sendung "wir im Südwesten" oder "paarduell" gesehen. Das ist eine Art Quiz. Ich hab da nur so nebenbei zugehört. Die Frage lautete irgendwie " was sind schrieblis"  die Antwortmöglichkeiten ein omelett ein Kuchen oder etwas frittiertes. Das frittierte war es dann und es sah so lecker aus. ICH  hab jedoch auch noch nie davon gehört und dann verzweifelt gesucht 

Sieht für mich aus wie frittierter teig, aber halt in flüssiger form.
Also versuch mal, einen Pfannkuchenteig nicht auszubacken, sondern zu frittieren :) und das halt in dieser Spaghetti-artigen Form.

Was möchtest Du wissen?