kennt jemand schöne/traurige Sprüche zum nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heutzutage muss nur noch alles und überall schnell gehen. Früher war das anders und dabei viel gemütlicher und gesünder.

Genieße das Leben, sei doch gescheit und rufe nicht immer keine Zeit, keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo - habe da was.

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön

"Liebe ist, wenn das Glück des Anderen wesentlicher Bestandteil des eigenen Glückes ist" (Vallabai Pathel)

traurig

"Freedom is just an other word for nothing left to loose" (Janis Joplin)

und zum Nachdenken

"Es ist nicht verboten, mit der Dummheit anderer Menschen Geld zu verdienen" (John F Kennedy)

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende ist alles Gut

und wenn noch nicht alles Gut ist ist es nicht das ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?