Kennt jemand Schöne/Gutausehnde Tattoos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde es am besten, wenn männer an der schulter/oberarm so "muster" haben, mir fällt gerade die bezeichnung nicht ein ;D

lg maren111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maren111
15.10.2011, 17:02

danke =D

0

die frage kannst eig. nur du selbst beantworten ich meine jeder sieht die dinge auch mit anderen augen und hat daher auch ein anderes schönheitsempfinden und dazu kommt das nicht jedem das selbe tattoo steht ein tattoo muss immer zur person selbst passen und sie beschreiben ;)

lg DEEZY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man doch nicht pauschal beantworten. Ich steh auf Drachen andere auf Tribals. Geschmackssache. Ich würde mir nie ein Tattoo nach fertiger Vorlage machen lassen. Ich möchte ein Unikat und nicht irgendwas, was ein anderer auch auf sienem Körper trägt. Selbst zeichnen oder entwerfen lassen was einem am Besten gefällt. Schließlich bleibt so ein Tattoo meist für die Ewigkeit. Dann sollte es schon was besonderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodaios
07.10.2011, 11:27

Genau so ist es!

0

Das was einem am besten gefällt ist auch das was am besten aussieht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tätowierte Arme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?