Kennt jemand schönee Sprüche?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MrsLena,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ein Geschenk des Himmels

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen

Das Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt (Albert Schweitzer) Sei freundlich zu unfreundlichen Menschen, denn sie brauchen es am meisten (alte Weisheit)

Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde.

Freunde sind Gottes Entschuldigung für die Familie :)

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. ;-)

Freunde in der Not, gehen 1000 auf ein Lot

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott

Jeder ist sich selbst der Nächste

Was möchtest Du wissen?