Kennt jemand schöne Weihnachtsnachtslieder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag auch die Weihnachtslieder von den Toten Hosen, weil es die Weihnachtsstimmung aufpeppt. Aber es gibt ein Lied auf meiner CD, das nicht auf YouTube zu finden ist. Es sind ein paar Kirchenglocken zu hören. Glaube ich mal. Und niemand singt dazu. Einfach nur ein paar Töne Auf jeden Fall ist es das erste Lied auf meiner CD. Danach kommt Stille Nacht. Wenn jemand weiß, wie es heißt und wo man es hören kann, wärs gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuu !

schau mal hia, dieser Weihnachtssong ist sehr bekannt und schön :

Jona Lewie 'Stop The Cavalry' (Top Of The Pops)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist relativ.
Ich z.B mag "King Diamond - No Prisons For Christmas" .

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Geschmack an:D

Excrementory Grindfuckers - Klingelingeling, Süße Glocken, O, Glocken Ball Torture..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Weihnachtslieder von den Toten Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist was Schönes :

 

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X-Mas (War is over)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?