Kennt jemand schöne und schlichte Armbänder für Frauen in Silber?

4 Antworten

Die ganz normalen Armbänder, wo auch Anhänger angebracht werden können, oder schon dran sind, findet man bei jedem Juwelier oder auch bei Juweliersketten wie Gold Kremer oder Christ, etc.

Mit solchen Armbändern meine ich solche z.B. in Panzer oder Ankermuster. Gibt es in fast allen Stärken (die Breite ist gemeint) und Längen. Manche mit, andere ohne Anhänger. Jedoch können je nach Stärke Anhänger immer nachträglich angebracht werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

nein, kenne ich nicht, da ich nach

sowas nicht suche.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Warum gehst du nicht zum Juwelier vor Ort?

Ansonsten guck mal bei Christ oder thejewellershop, die haben eine riesige Auswahl.

Bei Amazon kannst du sicher selbst „Silberarmband“ eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Was möchtest Du wissen?