Kennt jemand schöne und gute Internate in England?

5 Antworten

Grundsätzlich solltest du dich an eine Agentur für Internate wenden, die helfen dir nicht nur bei der Schulauswahl sondern auch bei der Fächerwahl oder sonstiges ..Ich kann da die Agentur von Bülow empfehlen die Internate sind alle unterschiedlich und du solltest gucken das es genau zu dir passt was immer das auch heißt :Hobbys,Fächer,Abschlüsse,Heimweg,Kosten usw. das alles ist wichtig und dir wird geholfen du schaust dir dann am besten die Schulen an und entscheidest nach Gefühl allerdings achte auf die Anzahl der deutschen an den Schulen das ist der Grund warum ich dir vokalem von BoxHill abraten kann : ) Bei Fragen kannst du dich melden ! LG

Zum Thema Internate in England schau mal unter www.riedenauer-education.de. Diese Internatsberatung aus München hat sich auf boarding schools in England spezialisiert.

http://www.youtube.com/watch?v=ciPc71wGiIg

Hier kannst du dich mal umschauen, es gibt auch eine Beratung zu englischen Internaten: www.internate.de Viel Glück bei der Auswahl!

Was möchtest Du wissen?