kennt jemand schöne sprüche über auseinandergegangene freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Das ist also keine wahre Freundschaft, dass, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.

-- Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber ging es leuchtend nieder leuchtet es noch lang zurück.

-- Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben, der weiss nicht, wie weh so was tut.

-- Es gibt ein Rätsel, dass ich nie verstand, dass zwei Freunde, die sich liebten, tun, als hätten sie sich nie gekannt!

-- Vergiss was gewessen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

-- Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!!!

-- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!!

ellymaria 29.10.2012, 17:36

super nett danke :)

0

freunde sind wie sterne, man sieht sie nicht immer aber man weiß trotzdem, dass sie immer da sind :)

ellymaria 29.10.2012, 17:36

danke schön ;)

0

Es gibt keine angenehmere Ermunterung, als das Missgeschick des besten Freundes :P

*Anne Bancroft

ellymaria 28.10.2012, 20:00

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?