Kennt jemand schöne Sprüche für Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wär's denn mit einem simplen "Ich find dich einfach nur wunderschön"? Das kommt möglicherweise besser an als ein schmalziger Spruch, weil es sich natürlicher und somit ehrlicher anhört :).

Dein Beispielspruch imponiert nicht, der schreckt ab, du Poet

Sei stolz auf deine Narben, denn du hast die geschichte dazu überstanden! Ich bin ein Mädchen ich darf meine Meinung ALLE 3 Sekunden ändern! Ich bin so kommst du damit nicht klar? -dreh dich um und verp*s dich! Baby? don´t cry say fck you and smile für uns mädchen gibt es doch immer diesen EINEN jungen den wir ohne zu zögern zurück nehmen würden...egal wie sche**e er zu uns war

Kleiner Tip lass die Sprüche man meint die kommen gut an aber meist ist es nicht so

Versuch einen eigenen Spruch zu erfinden der schön klingt das beeindruckt noch mehr ;)

Eine Stunde ohne dich, fühlst sich an wie 60 Minuten.

Was möchtest Du wissen?