Kennt jemand schöne sneaker für frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.  Ist immer Geschmackssache. 

Air Max 90 Premium im Colorway (Anthracite/Metallic Hematite-Black), Nike Stylenummer 454746-007. Je nach Lichteinfall wirken die Farben des Schuh anders.

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0516/1357/products/454746-007-p.jpeg?v=1446375344

Nike Flyknit Max im Colorway (Black/Black-Dark Grey-Anthracite), Nike Stylenummer 620659-010

http://images2.nike.com/is/image/emea/PDP_HERO_ZOOM/Nike-Flyknit-Air-Max-Womens-Running-Shoe-620659_010_E_PREM.jpg

und dann noch ein Exot im aktuellen Camo Look. Ein Air Max Siren Print im Colorway (Black/Anthracite-Wolf Grey-Clear Grey), Nike Stylenummer 749511-003

http://www.noltenschoenen.nl/img/nike-air-max-siren-print-black-antracite_1500x1500_54179.png

Bei adidas gefallen mir für Mädels die adidas Tubular Primeknit . Hier ein sehr schöner, aber leider schon ausverkaufter Colorway

http://rwdmag.com/wp-content/uploads/2015/09/adidas-Originals-Londons-Finest-3.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Huaraches (evt auch die mit Print) ist auch geschmackssache, ich hab inzwischen 3 Paar davon und die sind sau bequem. Dann vlt noch Adidas Superstar aber die sind iwie nicht mehr so toll. Nike Jordans vlt?!, Nike AF 1 in kurz & Adidas zu Flux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Nike Roshe One oder schwarze Air Max Thea
Schwarze/Weiße Adidas Superstar
Schwarze/Weiße Converse, wenn man das zu Sneakers zählen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas superstar. Air max in weiß *.*

Welches Modell ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit weißen nikes kannst du garantiert nichts falsch machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air max thea und superstars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?