Kennt jemand schöne, schnulzige Liebessprüche (die sich NICHT reimen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Mann hast du schöne Augen! Sind das Diamanten? Durch dich werd ich noch zum/zur Dieb/in."/"Bevor ich dir begegnet bin, habe ich noch nie einen Engel gesehen."/Und ich dachte so jemanden wie dich gibt es nur im Märchen/ etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelogsmotiv
25.01.2017, 23:22

bitte... heutzutage kommt das doch gar nicht mehr an ...

0

"Wenn die Liebe zu rechnen anfängt, ist es keine Liebe mehr" --------> ist recht tiefsinnig, gefällt mir persönlich sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlkissen
10.07.2016, 17:12

So tiefsinnig, dass ich das nicht verstehe xD

0

Man liebt, weil man liebt - dafür gibt es keinen Grund ~ Paulo Coelho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

La cœur a ses raisons, que la raison ne connaît point

Bedeutet übersetzt so viel wie : das Herz hat seine Gründe , die die Vernunft nicht versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?