Kennt Jemand Schöne Romantische Lieder?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

öhm.. Philipp Poisel-Wo fängt dein Himmel an(uuund alle anderen seiner wunderbaren musikstücke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei youtube unter Helene Fischer... "Ave Maria" oder "Ich wollte nie erwachsen sein". Sie hat natürlich auch Lieder nicht nicht romantisch sind... Manche gefallen mir persönlich auch nicht, aber manche finde ich total klasse und schön.

Sonst noch "Pretty Woman".

Und das von Phil Collins "Dir gehört mein Herz".

Dann ist Klaviermusik natürlich auch seeeeeehr romantisch. Ich weiß nicht, ob das was für dich ist?! Hör mal rein! Lohnt sich echt! Klavier ist neutral aber hört sich immer irgendwie romantisch an... ;-)

Sonst gibt es noch die "Kuschelrock-Lieder". Hoffe es war was für dich dabei?! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal 'ne kleine Collection von mir. Da sind einige ziemlich traurige Stücke dabei, das muss halt gefallen - aber ich bin sicher, du kennst die meisten davon ohnehin nicht.

Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich (!) mit einigen dieser Lieder nicht zwingend etwas Romantisches verbinde, sie können aber auch als Lovesongs interpretiert werden. Das kommt eben darauf, was man mit diesen Liedern verbindet. Für mich hat jedes dieser Lieder eine eigene kleine Geschichte und die ist nicht immer zwingend romantisch.

Give Me Love - Ed Sheeran

Last Song - Clogs

Flowers For A Ghost - Thriving Ivory

Bloodstream - Stateless

White Blank Page - Mumford and Sons

Corner Of Your Heart - Ingrid Michaelson

Could It Be Another Change - The Samples

Iris - The Goo Goo Dolls

Our December - Thriving Ivory

Shattered - Trading Yesterday

So Cold - Ben Cocks

In My Arms - Plumb (Hier wär ich vorsichtig, das ist nicht für jedermann was. Zutiefst KITSCHIG, man muss schon in der richtigen Stimmung sein, dieses - ich will jetzt nicht Gesülze sagen, aber - GESÜLZE! ertragen zu können. Nur als Warnung ^^)

While The Candle Still Burns - Thriving Ivory

Beautiful Girl - Broken Iris

Forevermore - Broken Iris

Und man MUSS sich das für den vorletzten Harry-Potter-Film - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 - komponierte Filmmusikstück "Rons Speech" von Alexandre Desplat anhören. (Wer die Szene dazu gesehen hat, weiß ja, wovon ich rede, nich? Ja, ja ... unterschätzt bloß diese kleinen Lichtkugeln nicht ... ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ute Freudenberg - Jugendliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vivi Bach - Wenn die Musik spielt am Wörthersee 1962

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratina
19.01.2011, 21:26

lmw :-)

0

Das Lied von Bruno Mars ist so unbeschreiblich schön : ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bullet for my valentine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adore you von Lil Rain!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chakni
13.08.2013, 08:44

Yeahhh...

0

Pink Floyd - wish you were here

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne altersangabe schwer zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH BIN JUGENDLICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spliff - Heut' nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?