Kennt jemand schöne romantische Bücher wie diese?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Off-Campus Reihe von Elle Kennedy kann ich dir da sehr ans Herz legen -> College, Eishockeyspieler, romantisch, sympathische Protagonisten und sehr gut geschrieben

Dann die Forever in Love Reihe von Cora Carmack -> College, Football, romantisch und packend.

Dann auf jeden Fall noch die Bücher von Kira Gembri, z.B "Wenn du dich traust" - die spielen in Deutschland, du hast diesen College/Uni Aspekt nicht, aber sie sind witzig und dramatisch und außerdem auch romantisch.

Und, spielt ebenfalls in Deutschland, "Der Leo Plan" von Janne Schmidt; ist richtig witzig und total sympathisch, außerdem romantisch (allerdings jetzt nicht so "erotisch" wie After. Aber so extrem erotische Szenen gibt es in Begin Again ja jetzt auch nicht - war mir nicht sicher, wie sehr es in Richtung  Jugendliteratur gehen darf oder ob es eben doch mehr New Adult sein soll).

Und dann, als gutes Mittelding noch "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu so wie "Until Friday Night" von Abby Glines; denke, die sind ein gutes Zwischending zwischen der Erotik in After und der in Begin Again. Wobei die Protas in Lieblingsmomente etwas älter sind. 

Ich hoffe, da ist etwas bei gewesen, was dir gefallen hat - ich kann sie dir auf jeden Fall sehr ans Herz legen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4R1KE
23.07.2017, 17:17

Vielen Dank, du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen :)

0

Als ich die "After" - Phase hatte, hab ich wahnsinnig gerne die Bücher von Jamie McGuire gelesen, angefangen mit "Beautiful Disaster", ich bin mir sicher, das würde dir sehr gefallen. :) 

Dann hab ich damals auch noch ganz gerne "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch gelesen, das ist sehr zu empfehlen und immer noch eines meiner Lieblingsbücher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

》weil ich Layken liebe 《 und die Fortsetzungen von Colleen Hoover. Wird dir gefallen! Ist humorvoll und romantisch. 

Glg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4R1KE
13.07.2017, 20:15

Vielen Dank, werde ich mir auf jeden Fall mal angucken 😘

1

Amy & jason , die "Real" Serie von Kathy Evans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?