kennt jemand schoene rap- zitate?:-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wollten Held sein, aber Held für wen? (Liquit Walker) Ich bin müde, fühl aber dass ich schlafen nie mehr kann (chakuza) Jeder Traum ist eine Reise, es ist so laut da draußen bitte seit sppt leise. (Chakuza) Wir finden unseren Weg wenn der Wind weht (MoTrip)

Aber eine Bitte an dich, wenn du mit Rap nichts am Hut hast du die Rapper die ich hier aufgelistet habe nicht kennst, überlege ob du nicht einfach ein Normales Zitat nehmen willst :)

chakuza kenn ich, ich hoer hauptsaechlich fard, farid bang, casper, prinz pi, kc rebell, kollegah, shindy, & so weiter :-)

0

Liebe es oder lass es, alles dazwischen gibts nicht ♡

'Und lerne auf eigenen Beinen zu stehen- nur so kommst du weiter im Leben' - majoe (Fallschirm) 

'Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch jedes Leben ist ein Wunderwerk' -Genetikk 

»Eins haben Feiglinge nie erkannt,
man kann wachsen am steigenden Widerstand!«
(Tone: Bist Du am Leben interessiert?)

»Der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit?
Ob man den Weg nur kennt,
oder ob man ihn beschreitet.«
(Cr7z & Absztrakkt: Montauk)

»Der beste Zeitpunkt für Veränderungen ist immer jetzt.«
(Absztrakkt: Zweite Taufe)

»Meditation heißt nicht,
alles schön zu finden,
sich so und so hinzusetzen,
die ganze Zeit blöd zu grinsen.
Es bleibt nur die Einfachheit des Seins
und die wahre Natur des Geistes,
die einem Diamanten gleicht.«
(Absztrakkt: Seelenjuwelen)

...

Was möchtest Du wissen?