Kennt jemand schöne Pferdefrisuren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bauernzopf, oder Bauernzopf oben drauf ( wenn du weißt was ich meine :D ) . Oder nen Fischgrätenzopf, aber das sieht im Schweif besser aus..

Du kannst Deinem Pferd so Lockenwickler in Schweif und Maehne machen aber da kommt gleich der Tierschutz oder die Leute mit den weissen Kitteln. Pferde stehen nicht auf Haarfrisuren. Manche machen so Zoepfchen und wickeln die dann mit so nem Band ein aber frag mal die Pferde wie sie das finden. Wenn Pferde wuergen koennten haetten sie das längst getan:-)

Ich glaube Pferde interessiert das relativ wenig, was mit Mähne und Schweif gemacht wird, solange Fliegen etc. noch verscheucht werden können. DIe sehen es nicht, und wenn es nicht zu eng ist dann spüren die es auch nicht.

0

heey:) vielleicht versuchst du ja mal einen bauernzopf oder einen französischen zopf oder so:P

LG

Was möchtest Du wissen?