Kennt jemand Schöne Pferde Sprüche für Pferd und Reiter?

15 Antworten

Horse lovers are stable people.

You don't scare me, I ride a mare😂

Das Leben ist kein Ponyhof. - Meins schon!

Mit den Zügeln in den Händen werden Menschen zu Legenden.

Life is better when I'm riding my horse.

Die Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt. Die Gewalt beginnt, wo das Wissen endet

Breath and remember: Heels down!

And for two seconds, the world is gone and we are flying.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg Moon

Ja danke

0

Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.

Gib einem Pferd was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

Wenn du ein/dein Pferd einsperrst verlässt es dich,lässtdu es aber frei, bleibt es bei dir.

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben.

Ich hoffe sie gefallen dir💖

No hour of life is wasted that is spent in the saddle.There is something about the outside of a horse that is good for the inside of a man.

(beide: Winston Churchill)

He knows when you're happy

He knows when you're comfortable

He knows when you're confident

And he always knows when you have carrots.

(Author Unknown)

Mehr davon findest du hier:http://www.quotegarden.com/horses.html

0

Pferde sprüche trauer

hey, mein pferd ist vor paar tagen gestorben, habt ihr ein paar sprüche darüber? Gerne aber auch schöne sprüche

...zur Frage

Bildunterschriften für Facebook

Hey... Ich hab ein neues profilbild auf facebook...darauf ist mein Pferd...habt ihr SCHÖNE sprüche also nicht: das glück der pferde ist der reiter auf der erde

DANKEE

...zur Frage

Schöne Pferde Sprüche gesucht?

Hi, suche schöne Pferde Sprüche. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Gute Hufschuhe?

Hallo, Mein Pferd ist Barhufer und soll es auch bleiben. Bin in einen neuen Stall gezogen und jetzt haben wir sehr viele grobe Schotterwege. Womit er nicht so gut zurecht kommt. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach guten Schuhen. Ich weiß das die Renegades ganz gut sind. Die hatte ich mal bei einer Rb. Ich wollte mir so wieso jemanden kommen lassen, allerdings hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört. Mein Pferd wir überwiegend im Gelände geritten, wir haben Schotter, Sand und Feldwege, zudem Bergig, es geht auch mal durchs Wasser. Deshalb sollten sie nicht Rutschig sein.. hab leider schon die Erfahrung gemacht das manche bei gewissen Bodengegebenheiten zu Skiern werden.

...zur Frage

Welches Reitniveau habe ich?

Ich möchte gerne wissen wann man welches Reitniveau hat, immer wieder sehe ich Leute die schreiben: Ich reite auf L-Level, aber woher wissen sie das genau? Wenn man den Reiterpass hat, ist man dann immer noch A-Niveau oder schon E? Wäre dankbar über Antworten.

...zur Frage

wieso sollen pferde rund laufen?

was bringt das und in wie fern für pferd und reiter ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?