Kennt jemand schöne Namen für sein Kind (Junge)?

7 Antworten

Naja also mein Bruder heißt zum Beispiel Lennard. Ich mag den Namen weil er nicht so häufig vorkommt. Schön finde ich aber auch Adrian, Ben, Manuel und Bastian

Tom, Tim, Kai, Leon, alles auch Namen, die kurz und prägnant sind und nicht "verstümmelt" werden können. LG.

Schau ich da aus wie ein Junge Kinderbild kurze Haare?

Hey :) ich hatte als kleines Kind meistens kurze Haare obwohl ich das nicht wollte 😂 sie wurden mir einfach angeschnitten und mir war es damals auch noch egal 😁 aber ich finde ich sehe da doch ein bisschen aus wie ein Junge oder? Was meint ihr

...zur Frage

Wie würdet ihr euer Kind nennen?

Oder habt ihr schon Kinder, wie heißen die? Ich bin auf der Suche nach Jungennamen, ich mag besonders Namen mit dem Anfangsbuchstaben L oder J.

...zur Frage

Kennt ihr schöne Mädchen- & Jungennamen?

Ich suche schöne Mädchen- & Jungennamen :) bin für jeden Vorschlag dankbar. Auch gerne ausländische Namen und am besten so viele wie möglich XD. Bevorzugt Amerikanische, ich finde die klingen Wunderschön, muss aber nicht sein. Schon mal Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Deutsche jungennamen?

Kann mir jemand deutsche jungennamen nennen, aber bitte nicht fitz, hans oder so was. Also Namen die man seinem Kind in der heutigen Zeit noch geben kann.

...zur Frage

Schöne aber seltene Namen

Hallo liebes Forum,

Ich suche schöne Namen:

1. Mädchennamen, sollten schön sein aber nicht zu außergewöhnlich, am Besten mit einem bisschen Pepp und auch Spitznamen zu diesem Namen wären toll!

2.Jungennamen: sehr außergewöhnlich, dennoch leichter auszusprechen, selten,aber dennoch schön. Der Name muss irgendwie weich klingen.

danke im vorraus!!

...zur Frage

Junge Name für Buch?

Ich schreibe gerade ein Buch und mir fehlt noch der Name für den männlichen Hauptcharakter. Die Geschichte ist eher im Bereich der Romantasy ( Fantasy/Romance). Die weibliche Hauptrolle soll Abbie heißen und ich hätte gerne einen passenden Namen dazu. Der Name sollte eher amerikanisch sein, da die Story in LA spielt. Der Junge hat braune Locken. Blaue Augen mit einem orangenen Rand um die Pupille und einem schwarzen um das komplette Auge. Er ist gut gebaut und liebevoll, humorvoll, mitfühlend und sorgsam. Ich hätte gerne keinen Standardnamen von der Top-10 Jungennamen Liste aber auch nicht etwas zu ausgefallenes.

Danke, schon einmal im Voraus

Felia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?