Kennt jemand schöne Lieder zum Singen und Gitarre spielen?

8 Antworten

Usa for Africa - we are the World.
Sehr schönes melodisches lied, auch gut zum mitsingen.
Akkorde auf der Gitarre die vorkommen(in der Original Version - gibt auch Anfänger Versionen) : E , A, B, C#m, G#m, C und E7
Die Akkorde klingen schlimmer, als sie sind 😉

Ist nicht so mein Ding. Aber trotzdem danke 😉

0

alles klar ☺

0

Amnesia von 5SOS ist ein ganz ruhiges Lied, was man auch schnell lernen kann :D

Sry...:D

Sängerin werden, worauf soll ich den Fokus legen?

Hey !

Ich möchte Sängerin werden, und stehe nun vor der "Wahl", ob ich mich eher auf das Singen in den sozialen Medien (YouTube, Instagram) konzentrieren sollte, oder eher im realen Leben versuchen sollte auftreten zu können (beispielsweise Hochzeiten, oder Musikfeste). Was denkt ihr bringt mir mehr ?

Es ist so, dass wenn ich zum Beispiel eine social media Seite besitze und diese richtig führe, kaum noch Zeit für anderes bleibt (wie z.B. die Musikproduktion eigener Songs oder eben auch das einfache Üben des Gitarrespielens um mich selbst noch besser begleiten zu können).

Nun würde mich interessieren, was ihr denkt, was mir mehr bringt und welche Vor- und Nachteile es jeweils gibt ?

Dankeschön für eure Antworten im Vorraus :D

...zur Frage

Englische Weihnachtslieder?

Hallo
Kennt jemand schöne englische Weihnachtslieder ( nicht Jingle Bells oder so etwas) die nicht zu langweilig sind und die man zweistimmig singen kann?
Möchte mit meiner besten freundin auf dem weihnachtskonzert unserer Schule singen und wir bräuchten noch ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Gesangsunterricht nehmen und damit die Stimme bessern?

Hey, Leute ich liebe es zu singen und tu das schon seid dem ich klein bin, außerdem singe ich jeden Tag mega oft und Naja also, ob ich singen kann sieht jeder anders ich würde gerne Gesangs Unterricht nehmen, angenommen meine Stimme wäre nicht so gut würde mir dann der Unterricht weiter helfen? Da ich super gerne eine "gute" Stimme hätte, obwohl ich finde, dass ich gar nicht so schlecht bin und wo möglich Potential hätte und wäre es peinlich, falls meine Stimme net so toll wäre..... Need help!!

...zur Frage

Wer schreibt bei der Serie Empire die Songs?

Wer schreibt bei der Serie die Songs? Die Lieder sind so glatt so reif das die als normales Album rauskommen könnten, also muss der jenige sich sicher auskennen. Und glaubt ihr es war eine Voraussetzung das die Schauspieler Singen können ?

...zur Frage

Sinf mit Stimme vereinen?

Hallo zusammen. Würde gerne einen lustigen Remix von Lazy Town machen. Brauche aber diese Stimme.( geht um ein Geburtstags lied) Text ist geschrieben, und das Intro von Lazy Town habe ich auch. Ich weiß das es iwie geht, die Original Stimme aus Lazy Town für meinen Text zu nehmen, also das Quasi mein Text mit der Stimme von Lazy Town gesungen wird. Auf Apps war er leider nicht vorhanden, könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Schöne, einfache Lieder für Gitarre zum spielen und begleiten?!

Heyooo

Ich suche ein paar schöne Lieder, die sich gut auf der Gitarre spielen/begleiten lassen! Wenn möglich sollten keine Barré-akkorde drin sein! ^^

Danke schonmal, Chezaa :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?