Kennt jemand schöne Liebestexte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Es ist nicht unsere Aufgabe, einander näherzukommen, sowenig wie Sonne und Mond zueinander kommen oder Meer und Land. Wir zwei, lieber Freund, sind Sonne und Mond, sind Meer und Land. Unser Ziel ist nicht, ineinander überzugehen, sondern einander zu erkennen und einer im andern das sehen und ehren zu lernen, was er ist: des andern Gegenstück und Ergänzung."

Aus Narziss und Goldmund, Hermann Hesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach alles was dir so einfällt, schwärme über zusammen erlebte Momente, mach ihr Komplimente über ihren Charakter, Aussehen, besondere Eigenschaften. Mach ihr klar, dass sie unersetzbar ist & die Einzige..

Schütte einfach dein Herz aus, auch wenn du gerade nicht die richtigen Worte findest.. ist alles noch immer besser als kopierte Sachen aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lebensreise25,

beschreibe ihr doch einfach deine Gefühle, was du alles vom tiefsten deines Herzens für sie empfindest. Das macht im Normalfall jedes Mädchen glücklich und außerdem kannst du darauf stolz sein, dass du es geschrieben hast und nicht einfach von einer Internetseite kopiert hast - (kommt nie so gut an)

MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst ihr ein lied schicken (schreiben, wenn du sowas gerne machst, muss ja am ende keine musik dabei sein, kann ja auch dann ein Gedicht sein), ihr einen text schreiben, was du an ihr liebst/magst/wie schön du sie findest etc. Oder du schneidest ihr ein video zusammen (mit eurem lied, falls ihr sowas habt), nimmst Bilder von euch (oder landschaften die sie mag, animes die Gefühle ausdrücken etc) einfacg alles was zum lied passt, und dann schneidest du das so zusammen, dass es einfach passt. Ich zeig dir mal eins von meinem youtube channel (hab ich mal aus Spaß gemacht, teilweise auch um Gefühle zu verarbeiten) schaus dir einfach mal an und sammel ideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer dem Songtext gibt es da noch einige schöne Texte! 


Weilst a Herz hast wie a Bergwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemball
09.08.2016, 12:34

...Hätt' ich all das (Schöne) nie gesehen
Seh' für alles and're blind
Nur den Wind in deinen Haaren
Sagt' ich doch, ich kenn' den Wind

...Hätt' ich all das nie vernommen
Wär für alles taub und hört'
Nur ein Wort von dir gesprochen
Sagt' ich doch, ich hab' gehört

... Wär' mir das versagt geblieben
Hätte ich nur Dich geseh'n
Schließ' ich über dir die Augen
Sagt' ich doch, ich hab' geseh'n

... Hätt' ich all das nie erfahren
Hätt' ich all das nie erlebt
Schlief' ich ein in deinen Armen
Sagt' ich doch, ich hab' gelebt

(Ausschnitte aus "Herbstgewitter über Dächern" von Reinhard Mey)

https://www.youtube.com/watch?v=qgKDhyHjhtA

0

Moin...

Is zwar jetz nich unbedingt ein Beitrag wie du gemeint hast aber ich finde zu diesem Thema passt es ganz gut...

Das ist in meinen Augen bzw. Ohren zweifelsfrei der schönste Lovesong den ich je gehört habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
09.08.2016, 08:47

Aeh... Hab ich jetz das Internet kaputt gemacht? Seit wann kommt da et ganze Video und nich nur der Link und was noch viel wichtiger ist... Wie viele Urheberrechte verletze ich damit gerade...

0

Was möchtest Du wissen?