Kennt jemand schöne lange sprüche?

5 Antworten

Ich könnte dir ein Zitat von Albert Schweitzer anbieten:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir es nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind. Unsere Natur ist Liebe. Nur, wenn wir dem Verstand den Vorsitz geben, sieht es so aus, als wäre Kälte unsere Natur. Aber das können wir jederzeit wieder ändern: Wir lassen das Herz die Ziele formulieren und geben dem Verstand die Verantwortung für die Umsetzung.

Hast du dir etwas in der Art vorgestellt? Das was du geschrieben hast ist übrigens ein Gedicht und kein Spruch :)

Upps:-) ich kann gedichte usw. Nicht so gut auseinander halten:-) aber danke ja

0

-- DU …. Du bist einEngel ohne Flügel und gibst so vielen Menschen Kraft, Du bist der Mensch derohne Worte einfach nur hilft und in der Stille schafft, Du bist der Fels inschlimmen Stunden und ich hab Dich hier gefunden Du bist für mich wie eineKerze die voller Liebe immer brennt, Du bist für mich eine von wenigen, die manliebevoll beste Freundin nennt.

-- Es kommt der Tag, an dem der Himmel graue Tränen weint

Es kommt der Tag, an dem die Erde um Hilfe schreit

Es kommt der Tag, an dem´s ohne dich viel besser geht

Der Tag, an dem die Gegenwart das vergangene schlägt.

-- Irgendwann kommen wir nichtumhin, festzustellen, dass wir etwas Wesentliches übersehen haben, nämlich unsselbst und unsere emotionalen Bedürfnisse. Wir merken plötzlich, dass wir ohnemenschliche Nähe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Halt dastehen, und kommenuns verdammt nackt und schutzlos vor.

-- In diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nichtkennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihmgesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schnellersein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterherkam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einenfindet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehrenkann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nichterklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

-- Forever Together (für immer zusammen) gibt es nicht!Heutzutage werden solche Ausdrücke schnell in den Mund genommen. Man vergisstdass sich Zeiten ändern, dass sich Menschen ändern. Dass sich alles ändernkann. Freundschaften ändern sich, Beziehungen ändern sich. Es ist dann nichtmehr so wie es einmal war, anders, die Wege trennen sich. Und dann kann manerkennen, dass spätestens beim Wort Forever, das WortTogether aufhört!

I think about dying but I don’t want to die, not even close. In fact my problem is the complete opposite. I want to live, I want to escape. I feel trapped and bored and claustrophobic, there’s so much to see and so much to do but I somehow still find myself doing nothing at all. I’m wasting every second, even now I’m writing this when I should be out there, I should be living. I’m still here in this metaphorical bubble of existence and I can’t quite figure out what the hell I’m doing or how to get out.

Also : Mutter sagt zu dem Kind : das wichtigste im Leben ist es GLÜCKLICH zu sein ( 1 Jahr später ) : Lehrerin : was wollt ihr werden wenn ihr gross seid ? Kind : GLÜCKLICH Lehrer : du hast die Frage nicht verstanden ! Kind : sie haben das Leben nicht verstanden !!!! SOOOOO COOOL ICH LIEBE ES ❤︝❤︝❤︝👌

Lasst uns zu den Tonnen eilen, Und dem Müll eine Abfuhr erteilen.

Was möchtest Du wissen?