Kennt jemand schöne Ketten?

2 Antworten

Alsoooo......Daniel Wellington ist klar , Paul Hewitt..... musste ich erstmal Google bemühen ;-)
Mehr so die maritime Richtung also .
Wenn es denn unbedingt eine Marke sein muss , würde ich mich mal bei Juwelier Christ nach Sansibar - Schmuck erkundigen . Da sollte das Thema ganz gut getroffen werden .
Ansonsten weg vom PC , weg vom Internet , rein in den Juwelier und inspirieren lassen . Es gibt so viel schönen Schmuck :-)

Versace Versace Versace!

bloß nicht! Von allen Designern dreht Versace seinen Kunden den billigsten Schrott für teuer Geld an.

0

Welches Reitsportgeschäft führt Stiefel von Petrie?

Hallo, da ich früher Petrie Stiefel hatte und sehr zufrieden war, wollte ich mir nun diesmal auch wieder welche anschauen. Kennt ihr deutschlandweite Ketten die noch petrie stiefel führen, oder sogar spezielle Geschäfte um Köln? Online möchte ich nicht!

Oder welche Marken bevorzugt ihr? Ich mochte an petrie das das Leder sehr hart war und der Stiefel optisch schlicht aber hochwertig aussah

...zur Frage

Welche Nato Straps Uhr gefällt euch am besten - Daniel Wellington, Paul Hewitt oder Kapten & Son?

Also grundsätzlich geht es mir nicht nur um euren persönlichen Geschmack und eure Meinungen sondern auch um die generelle Qualität dieser Uhren. Ja es sind Modeuhren und Geschmackssache aber mir gefallen sie, welche gefällt euch am besten? Und noch viel wichtiger, was habt ihr so gehört was die Qualität und Funktionen der jeweiligen Marke angeht?

Freue mich über jedes Kommentar!

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Paul Hewitt Uhren?

Sind die Uhren qualitativ genauso billig wie Daniel Wellington und co.? Oder dann doch lieber zu einer guten Seiko/Fossil/Festina greifen?

...zur Frage

Gibt es noch ähnliche Marken wie Paul Hewitt oder Daniel Wellington?

Hallo,

gibt es noch andere Uhren die "Mode" Uhren sind z.b Daniel Wellington, James Walker, Cluso, Paul Hewitt usw....?

...zur Frage

Daniel wellington oder paul hewitt?

Heei Leute , Ich überlege mir seit einiger Zeit mir eine Uhr zu kaufen mit diesen Nato-straps. Habt ihr eine solche Uhr ? Wie findet ihr sie? Ich weiss aber auch nicht ob ich eine von daniel wellington oder von Paul hewitt nehmen soll, weil das Modell das ich mir kaufen will haben beide Marken und sie sehen fast gleich aus ! Weiss jemand wie der Preis bei beiden ausfällt? Also bei wem ist es billiger ? (Ich komme aus der Schweiz) und soll ich die Standardgrösse nehmen oder die small version ? Ich habe ein recht schmales handgelenk .. bitte antworten !

...zur Frage

Gute, schöne Damenuhr?

Hallo zusammen,

ich suche schon etwas länger nach einer schönen Uhr. Meine Handgelenke sind leider sehr schmal und dünn, also bin ich in der Hinsicht etwas eingeschränkt. Ein paar Uhren, hab ich schon gesehen, die mir auch gefallen würden, sowas wie Daniel Wellington, Paul Hewitt oder Paul Valentine. Kann mir jemand eine Uhr empfehlen oder hat zufällig sogar eine der oben genannten Marken?
Danke schon mal im Voraus! ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?