Kennt jemand schöne, gute Anime Filme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Psychic School Wars, Garden of Words, Your Name, 5cm per Seconds, Reise nach Agatha, She and her Cat: everything Flows, piano forest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wandelnde Schloss

Hotarubi no mori e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Aufjedenfall die Ghibli Filme Empfehlen das sind meiner Meinung nach die Besten Anime Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Königreich der Katzen, Ponyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle mal Zero kara hajimeru mahou no sho.
Wundervolles Tuermensch design. Mit schönen teilen an Erinnerungen, und das sehen von der gemeinsamen Vergangen heißt die sich untereinander ähneln, mit einem Hauch Lieb :)

Aber etwas prutal ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alles aus dem Studio Ghibli, was heißt
-Prinzessin Mononoke
-Ponyo
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Die Chroniken von Erdsee
-Das Schloss im Himmel und so weiter
Dann gibt es noch welche die nicht von Studio Ghibli sind und welche ich nur weiterempfehlen kann, und zwar
-Das Mädchen das durch die Zeit sprang
-5 centimetres per second
-The garden of words
-Kimi no na wa
-Das Mädchen mit dem Zauberhaar
-Erinnerungen an Marnie
-Der Mohnblumenberg
-The Anthem of the Heart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoannaxo04
11.07.2017, 23:19

Oh Prinzessin mononoke ist eher brutal dass lassen wir lieber weg haha. Lohnt sich aber auch

0

Was möchtest Du wissen?