Kennt jemand schöne Filme oder Serien über Freundschaft? (nicht traurig, mit happy end)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bride Wars.

ist zwar nicht mit high School, aber trotzdem lustig und geht um eine Langjährige Freundschaft

viel Spass

Das doppelte Lottchen.

Also "Chuck und Larry" ist auch verdammt gut. Mit Adam Sandler und so.

 

Oder noch ein guter mit Adam Sandler ist "Meine erfundene Frau"

Den hab ich schon gesehn, aber der ist echt gut.

Trotzdem danke