Kennt jemand schöne englische/deutsche Sprüche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind 80 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit, wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt.

Kollegah-Sommer

-- Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

-- Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

-- Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie nie berührt.

-- Was wir brauchen ist nicht Zeit sondern Liebe.

-- Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch liebe
Und dass es am Ende auch keine andere gibt
Die mich so vollendet
Die mich so bewegt

(Phillip Poisel – Ich will nur)

-- Selig - Ohne Dich

 
Es kommt so anders als man denkt,  Herz vergeben, Herz verschenkt."

-- Ich war zu stolz, um zuzugeben: ohne dich kann ich nicht leben. (die ärzte, nie gesagt)

-- Steh auf, wenn Du am Boden bist, steh auf, auch wenn Du unten liegst, steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...
Die Toten Hosen - Steh auf, wenn Du am Boden bist

-- Lebe jeden Tag, als waer's dein erster....Silbermond - "Endlich":

-- Eins haben Feiglinge nie erkannt: man kann wachsen am steigenden Widerstand! .....Xavier Naidoo

-- Es war immer so laut und Liebe ist leise. Hast du sie nie gehört?
Sie hat die ganze Zeit geflüstert..
.......Bosse - Liebe ist leise

Hallo! 

  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein. 
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.) 
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Alles Gute, Kami.

Was möchtest Du wissen?