Kennt jemand schöne, außergewöhnliche namen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt hierzu viele Quellen (einfach mal weibliche vornamen suchen und bei den ersten Treffern wirst Du fündig).

Es sei denn Du gehörst zu denen, die Ihren Kindern Städte-, Auto- oder Schauspielernamen geben oder kaum aussprechbare Doppelnamen, für den Dich Deine Tochter Ihr leben lang hassen wird. Mode vergeht, der Name bleibt!

PS Ein wenig auf deutsche Sprachkultur sollte man achten, Dein Kind wird es Dir danken. Chayenne sollte eine Automarke oder ein Gewürz bleiben... und kein Kind verunstalten - womöglich mit dem Nachnamen Müller, Meier oder Schmidt.

es ist nicht für meine kinder, ich bin erst 16 (:

0

Eiderlinger, Opfapussy, Ketschup, Johgurt, Mayo, Salatgurke und 3 Esslöffel Zucker,Sägespene und ein bisschen Magie :D

Oh, ja!!!!!!!!!!!!

1

Elaina (kann man auch as doppelnamen verwenden elaina sofie) . . Oder Adelina oder Madlena ; Feura .

Hoffe ich konnte helfen Kussgirl ;*

Bitte tue keinem Kind diese "schönen Namen" an. Sie leiden ein ganzes Leben darunter. Desto normaler desto besser. Ich bin Kindergärtnerin - ich weiß von was ich rede!

Welche? Kevin, Schantalle, Schakeline?

Oder ist es so, das Du die Kommentarfunktion nicht verstanden hast ...^^

0

Klothilde, Mechthild, Kunigunde

Annouck oder Annoucka, Chilja, Jolantha, Milana, Rexana, Reyes, Saphira, Melody, Edmea...noch mehr?

Da denkt man, man wäre in einer Seifenoper oder in einer Deowerbung gelandet. Immerhin keine Beispiele als Doppelname...

1

Hildegard, Braunhild, Mechthild

Das sind doch schöne Namen und die kennt doch beinah keiner mehr.

eliza,natalia,satar,say chan, lola

50:50 kevinismus!^^

1

Flora, Annabelle...

vielleicht Sixtina ?

Was möchtest Du wissen?