kennt jemand schöne ausflugsziele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie BlauDerTanzbär schon sagte, die Therme sind echt schön und auch gut zum relaxen. Zirkus Krone gefällt mir auch immer wieder.

Ansonsten ist der Englische Garten sehr schön, in der Isar kann man da baden oder sich einfach nur mit ner Decke relaxt ans Ufer legen und ein Picknick machen. Der Olympiapark ist sehr schön, falls ein gutes Konzert zu dem Zeitpunkt stattfindet könntet ihr eines ansehen. Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr ja die FC Bayern Erlebniswelt ansehen und eine Führung durch die Allianz Arena machen, ist auch sehr zu empfehlen.

Es gibt schon schöne Ecken in München. In Nürnberg weiss ich leider nur wo der Flughafen und das Zeppelinfeld, wo Rock im Park stattfindet, ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Erding (Münchner Umgebung) könnte man über Vormittag/Mittag schon mal in die Therme Erding gehen. Da der 5. Feb ja ein Wochentag ist, sollte sie nicht überfüllt sein und man kann darin wirklich richtig toll relaxen. Kostet pro Nase 20€ (ohne Sauna). Hier mal die Homepage:

http://www.therme-erding.de/

Danach könnt ihr immer noch nach München reinfahren (mit Auto ca 35 Minuten)

Zu der Zeit hat auch der Zirkus Krone wieder sein Programm, das mir auch als Erwachsener immer noch gut gefällt. Die Eintrittskarten sind aber inzwischen nicht mehr ganz so billig. An der Abendkasse bekommt man übrigens nicht mehr oft Karten. Wenn, dann vorbestellen.

Grüße, Balu

Hallo Susanne,

ich war ja schon lange nicht mehr in München, es ist auch sehr teuer. Deshalb empfehle ich dir Franken. Nürnberg ist eine schöne Stadt und wenn ihr länger bleibt, könnt ihr auch Ausflüge nach Weinfranken oder Bamberg machen. Dort gibt es so viele schöne Orte, Volkach, Sulzfeld und so weiter, dass es den Platz hier einfach sprengen würde.

Außerdem ist Franken wesentlich billiger und kulinarisch viel besser aufgestellt. Auch als Nicht-Weintrinker bekommt man leckeres Bier.

Was möchtest Du wissen?