Kennt jemand schnelle und schmerzlose Methoden für einen suizid?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r anna76570,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber, auch wenn Du das gerade nicht hören möchtest sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich hoffe, deine Frage ist nicht ernst gemeint.

Ansonsten hol dir Hilfe. Es ist nichts so schlimm wie es scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farceur
16.03.2016, 21:19

Bist du Experte für Suizid?

1

NEIN, genieße doch bitte dein Leben du kannst immer noch Sachen ändern wenn sie dich so stark stören.

Du kannst dich in allen möglichen Sachen verändern aber bitte begehe nicht diesen Fehler!

Ich möchte kein Moralapostel sein,ich kann dir dort auch schlecht reinsprechen weil ich ja im Endeffekt die Vorgeschichte von dir nicht kenne.

Aber trotzdem überdenke diese Sache lieber noch mal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird dir garnicht erst genannt, denn für das bist du nicht auf diese Welt gekommen!

Außerdem willst du garnicht sterben, sondern nur eine Lösung für dein "scheinbar" unlösbares Problem haben.

Wenn du es nennst kann man darüber reden, sonst gibt es keine Antwort mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will du das denn machen ?
Das ist doch keine Lösung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?