Kennt jemand schnelle Takt-Musik, für Raps ( ohne Text, nur Melodie )?

2 Antworten

Es gibt eine Menge Produzenten, die Instrumentalalben machen. Ich mag da z.B. 9th Wonder, Apollo Brown, DJ Premier,l'Orange. Wenn du nach denen suchst wirst du auch auf noch mehr stoßen :)

Gib einfach auf YouTube HipHop-Musik Templates ein, dann müssten in den Beschreibungen Download-Links stehen.

Was in der Musik löst Emotionen aus?

Was macht uns fröhlich, traurig, nachdenklich, wütend, nervös usw wenn wir Musik hören?

Ist es die Melodie, der Takt, der Text (falls vorhanden).. ist schon erstaunlich was es nicht alles auslösen kann und mich nimmt es wunder was der Auslöser dafür ist.

...zur Frage

Wie lang ist eine "Bar" im Rap?

Hallo, wie lang ist eine Bar, bzw. Zeiler in einem Rap? Und wenn ich diese Zeile hab:
"Text ist einerlei, auch wenn's manchmal leicht erscheint"
Ist das dann eine Bar, oder wird das nach "einerlei" geteilt in 2 Bars?
Danke-

...zur Frage

Musik 9/8 Takt

hey Leute, ich wollte mal fragen ob es einen 9/8 takt gibt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Schnelle Raps ohne Beleidigungen gesucht

Hi,

kennt jemand von uch gute und schnelle Raps die keine Beleidigungen enthalten? Sowas in der Richtung wie Poesiealbum von Samy Deluxe.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man auf englisch besser rappen?

Ich habe das Gefühl, dass bei englischen Rappern alles viel lockerer rüberkommt und man auch viel einfacher flowen kann aber liegt das an der Sprache? Ich zum Beispiel gerate, wenn ich in deutsch rappe oft neben den Beat, wenn ich die Reime nicht direkt auf einen Schlag setze aber bei englisch habe ivh damit eher weniger Probleme

...zur Frage

Ich suche MUSIK ( 3/4 takt) am besten ohne Text zum Voltigieren!

ich Voltigiere schon seit langem und suche jetzt eine Musik wozu ich reiten kann

es muss aber 3/4 takt sein !!!!

und wenns geht ohne Text

hast du was für mich dann schreib es bitte!!

Danke schon im Voraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?