Kennt jemand schnelle, gute Übungen zum schnell en Abnehmen? Am besten wäre Intervalltraining?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Schau dir mal die Videos von "Shaun T" an, z.B. Focus T25 (kostenpflichtiges Fitness-Programm). Ein informercial ist auf YouTube vorhanden. Du trainierst 5 Mal die Woche für nur 25 Minuten im hohen Intervall - Gewichtsverlust und Fettreduktion ist garantiert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen, joggen da man da alle Muskeln bewegt und trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google einfach mal nach Freeletics.

Gibt eine kostenlose und Kostenpflichtige Version.

Man kann sich sein eigenen Coach holen der jede Woche das Training zusammen stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?