Kennt Jemand schnell wirkende Übungen um Oberschenkelfett zu verlieren und die helfen einen Spalt zwischen den Beinen zu kriegen, für zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Wenn du abnimmst, dann überall mehr oder weniger. Ich empfehle dir Laufen/Joggen zu gehen, denn das macht schlanke Beine oder verschmälert die Muskeln. Das sieht man gut bei Marathonläufern, da diese schmale Beine haben und Sprinter zum Beispiel eher weniger. Aber nicht jede Frau/nicht jedes Mädchen hat die Voraussetzungen für eine "Thigh Gap". Das hängt vorallem mit der Ausrichtung deines Beckens zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Spalt zwischen den Beinen? Mir fällt keine Übung ein, die sowas kann. Aber als Frau hast du den doch sowieso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karmasgefickte
30.04.2016, 16:51

Nein xD den hat man nicht nur weil man eine Frau ist. Viele Frauen haben einen, das stimmt schon, aber nur weil man eine Frau ist heisst das nicht das man gleich einen Spalt zwischen den Beinen hat.

0

Was ist das für ein blöder Nickname!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht gezielt abnehmen, ausserdem sieht das hässlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?