Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat Cable Mod bereits Kabel für dein Modell. Die sind sehr gut verarbeitet und sehen bombe aus. Die lassen sich das aber auch gut bezahlen!

Wer sich ein Netzteil für über 200 € kauft, der kauft doch keine Kabel bei Amazon, sondern kauft direkt bei https://cablemod.com.

Und dort findest du dann auch passende Kabel zu deinem Netzteil die direkt passen.

Man man man ....

Ich hatte wie gesagt ja nicht vor das Kabel da zu kaufen, es sollte nur ein Beispiel sein, weil ich das was ich gesucht hab ja nicht gefunden hab ;)

0